top of page

Do., 20. Juni

|

Grödig St. Leonhard - Untersberggebiet

PRIVATE BERGWANDERUNG MIT FREUNDEN ZUR SONNWEND - UNTERSBERG

Anlässlich der Sommersonnenwende wandern wir mit unseren Freunden am Untersberg auf alpinen Steigen um die Kraft der Sonnenwende mit Ritualen an besonderen Plätzen des Berges zu begrüßen.

PRIVATE BERGWANDERUNG MIT FREUNDEN ZUR SONNWEND - UNTERSBERG
PRIVATE BERGWANDERUNG MIT FREUNDEN ZUR SONNWEND - UNTERSBERG

Zeit & Ort

20. Juni 2024, 00:00 – 0:30

Grödig St. Leonhard - Untersberggebiet, 5083, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Anlässlich der Sommersonnwend 2024 am DONNERSTAG 20.06.2024 wandern wir mit unseren Freunden auf den Untersberg um uns an Kraftplätzen des Berges vorzubereiten und in einer Höhle, eine Zeremonie zur HEILUNG DER WEIBLICHEN & MÄNNLICHEN ENERGIE im GÖTTLICHEN, durchzuführen. Nach der Bergfahrt mit der Seilbahn, gehen dann ca. 1,0 Std bis zur Höhle. Am Weg dorthin werden wir am Herzpunkt des Berges meditieren, um uns auf die anschließende Heilarbeit in der Höhle vorzubereiten. Dabei werden wir den großen Untersberggeist ehren, die lichten Kräfte des Universums einladen und ein Dankes-Natur-Mandala mit Blütenblättern & Blumen für die Spirits und den grossen Untersberggeist legen. 

Mitzubringen:

Bitte bringe Naturgegenstände wie Blumen, Blütenblätter, Früchte etc. für das Mandala mit. Danach gehen wir gestärkt aus dem „Feld der Liebe“ wieder zur Seilbahn zurück. Gehzeit ca. 1 bis 1,5 Std.

2024 das Jahr der Wahrhaftigkeit - deshalb gibt es bei unserer Wanderung mit Freunden eine Besonderheit! 

Der Herzens-Künstler Philipp Ham Kuman, bekannt durch sein Lied "Aus meim Herzn kummt" wird uns dieses Jahr bei der Wanderung mit Freunden begleiten und am Weg zur Höhle wie auch beim Ritual in der Höhle für uns singen und musizieren. Große Freude erwartet uns!

ZUR WANDERUNG IM ALPINEN GEBIET! 

Wir befinden uns auf alpinen Steigen auf 1600 - 1800 m Seehöhe. Trittsicherheit, bergtaugliches Schuhwerk und Kleidung, Kondition für 2,5 - 3 Std. Gehen (hin und retour) sind unbedingt erforderlich! 

Treffpunkt und Uhrzeit: Wird nach deiner Anmeldung 2 Tage vorher bekannt gegeben!

Gesamtdauer der Wanderung ca. 7-8 Std – Am späten Nachmittag sind wir wieder im Tal! 

Die Wanderung findet nur statt, wenn kein Regen angesagt ist! 

Mitzubringen: gute Wanderschuhe, Trittsicherheit im alpinen Gelände, Sitzunterlage, Getränk, Jause, Achtsamkeit, Kondition f. ca. 2,5 – 3 Std. Bergwandern auf Fels u. Schotter, Regenjacke, kl. Geschenke f. d. Spirits (Blumen, Früchte, Räucherwerk, kleine Ziersteine, Süßigkeiten etc.)

ACHTUNG

DIES IST EINE PRIVATE BERGWANDERUNG MIT FREUNDEN! JEDE PERSON NIMMT AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG TEIL! DAS IST KEINE EINFACHE WANDERUNG – WIR SIND IM ALPINEN GELÄNDE AUF CA. 1500 bis 1800 M SEEHÖHE UNTERWEGS!!

Anmeldung unbedingt erforderlich! 

per Email an meine Mailadresse geisler.johannes@aon.at - Mobil: +43 (0)664 5030522

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page