top of page

Sa., 27. Juli

|

Mattsee

VEREINS-SOMMERFEST 2024

2024 werden wir das 2 Sommerfest unseres Vereins Akademie Herzenswege & Seelenpfade veranstalten. Der Veranstaltungsort hängt von den angemeldeten Mitgliedern ab und wird im Raum Mattsee bzw. in der näheren Umgebung sein.

VEREINS-SOMMERFEST 2024
VEREINS-SOMMERFEST 2024

Zeit & Ort

27. Juli 2024, 14:00 – 21:00

Mattsee, 5163 Mattsee, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Der Sommer ist da, bzw. sollte da sein und zeigt sich im Juni und Anfang Juli des öfteren von der nassen und kühlen Seite. Am Samstag dem 27.07. treffen wir uns ab 14 Uhr jetzt schon mal mit unserem Bewusstsein festgelegt bei "schönem Wetter" zu unserem VEREINS-SOMMERFEST. Für Erfrischungsgetränke sorgt der Verein und für das Essen sorgen alle Teilnehmer/innen gemeinsam. Bitte bringt Salate, Aufstrche, Brot, Kuchen, volle Kaffeekanne usw. mit, damit wir ein reichhaltiges Buffet haben. Aber auch nicht zu viel, sonst bleibt zu wieder viel vom Essen übrig und das wäre schade und nicht im Sinne von Mutter Erde. 

Ich bitte DICH deine Anmeldung mind. 1 Woche vorher an Johannes senden, für die Festlegung des veranstaltungsortes. Bezüglich der Speisen bitte 3-4 Tage vorher per ein What App oder Mail an Johannes schicken und mitteilen was du du zum Essen mitbringen möchtet, damit wir eine vielfälltige Zusammenstellung der Speisen ermöglichen und noch korrigeirend eingreifen können. Sonst haben wir 5 Kartoffelsalate:-).

Veranstaltungsort:

Bei einer maximalen Teilnehmerzahl von 20 Personen bzw. bei Regen findet das Sommerfest im Vereinssitz in Mattsee statt, um in die trockenen Wohnräumlichkeiten ausweichen zu können. Bei einer grösseren Teilnehmerzahl werden wir an einen schönen Ort in der näheren Umgebung ausweichen. Also wie gesagt, das hängt dann von der Teilnehmeranzahl ab. Dazu gibt es wenn der Veranstaltungsort endgültig feststeht eine entsprechende Info.

Wir freuen uns auf viele von Euch um einen feinen Sommernachmittag/-abend in gemütlicher Atmosphäere zu geniessen und wenn das Wetter es zulässt, am Abend am Feuer.

ANMELDUNG BITTE BIS 1 WOCHE VORHER UM DIE ENTSCHEIDUNG FÜR DEN VERANSALTUNGSORT TREFFEN ZU KÖNNEN! 

Anmeldung bei Johannes:

M:  0664 / 5030522  -  geisler.johannes@aon.at

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page